Parked - gestrandet (2010)

Datum 04.03.2018
Typ Movies
Genre Drama
Regisseur Darragh Byrne
Autor Ciaran Creagh
Actors Colin Morgan, Colm Meaney, Milka Ahlroth, Stuart Graham, Michael McElhatton
Rating 6.8/10
Metascore 47/10
Land Ireland
Länge 94 Min.

Beschreibung

Auf einem Parkplatz an der Dubliner Küste steht ein einsames Auto, darin lebt Fred Daly (Colm Meaney). Als Uhrenmacher ist er gescheitert und durch das soziale Netz gefallen, dabei wollte er nur mit Ende fünfzig zu seinem Geburtsort zurückkehren. Das Haus seiner Eltern ist inzwischen verkauft und ohne Wohnsitz erhält er keine Sozialhilfe, ohne diese aber auch keinen Wohnsitz. Um sich das Leben so einfach wie möglich zu machen und nicht mehr gegen den Teufelskreis anzukämpfen, akzeptiert Fred sein Schicksal. Zumindest bis der 21-jährige Cathlan (Colin Morgan) auf dem Parkplatz auftaucht und sich zu Freds neuem Nachbarn erklärt. Die beiden Obdachlosen stehen sich zuerst misstrauisch gegenüber, besonders Fred ist von dem Drogenabhängigen nicht sehr begeistert, doch schon bald eröffnet ihm Cathlan neue Möglichkeiten. Das Leben auf dem Parkplatz hat mehr zu bieten, als sich Fred hätte denken können und als er Cathlans Musiklehrerin Jules (Milka Ahlroth) kennenlernt, ist er bereit etwas zu unternehmen. (LB)

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Parked.2010.COMPLETE.BLURAY-watchHD
Parked - gestrandet @ 03.03.18 by watchHD - Sprache: Englisch
CompleteHD 191 / 152 19660 MB
Parked.2010.1080p.BluRay.x264-SADPANDA
Parked - gestrandet @ 03.03.18 by SADPANDA
English 326 / 279 6707 MB
Parked.2010.720p.BluRay.x264-SADPANDA
Parked - gestrandet @ 03.03.18 by SADPANDA
English 172 / 474 3348 MB


Spyoff